Romantikhotels mit der richtigen Urlaubskleidung besuchen

Wenn wir verreisen, stellen wir hohe Ansprüche an unser Urlaubshotel. Da wir für die Unterkunft in z.B.  Romantikhotels zur Hochzeitsreise einen sehr ansehnlichen Betrag bezahlen sind unsere Erwartungen an das Hotel, an das Zimmer und ganz besonders an den dort geleisteten Service entsprechend hoch. Wir erwarten in Romantikhotels  bequeme Betten in einem großen Zimmer mit einer sehr schönen Aussicht und ein Personal,  das uns auch noch den letzten Wunsch von den Augen ab liest bevor wir selber wirklich daran gedacht haben. Allerdings vergisst der ein oder andere Gast das auch das Hotel Ansprüche an seine Gäste stellt.

Urlaubskleidung sorgfältig auswählen

In einem gehobenen Haus ist es Sitte, dass die Herren zum Abendessen ein Jackett tragen. Wenn Sie als Gast in einem noblen Hotel zum Essen mit Jeans und T-Shirts erscheinen kann es durchaus geschehen, dass der Oberkellner sie bittet den Saal wieder zu verlassen und das zu Recht. Wer bereit ist den Preis für einen solchen Urlaub zu bezahlen, der möchte nicht das beste die ebenfalls dort verweilen unter einem gewissen Niveau handeln. Und angemessene Kleidung ist ein wichtiges Indiz für richtiges Verhalten. Ein jeder wird darüber hinwegsehen, wenn man in seine Flitterwochen zum Frühstück keine Krawatte trägt.das ist auch überhaupt nicht notwendig. Trotz allem kann von einem Gast ein ordentliches Auftreten ebenso erwartet werden, wie entsprechenden Manieren anderen Gästen und auch im Personal gegenüber. Sie müssen nicht ihren vollständigen Kleiderschrank und die komplette Abendgarderobe mitnehmen wenn sie in die vierte Woche in ein entsprechendes Hotel fahren. Wenn Sie ein abgeschiedenes Romantikhotel auswählen, kann sogar ein Jackett überflüssig sein. Zur Sicherheit sollte man aber dennoch eines dabei haben, um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Hotelkleidung um Vorbereitet zu sein

Bei jedem Urlaub ist es empfehlenswert wenigstens einen Satz Kleidung für einen festlichen Anlass einzupacken. Man weiß nie welche Angebote man im Urlaub erst vor Ort erhält. Und nicht jeder möchte seinen Urlaub damit verbringen noch irgendwo die passende Abendkleidung für ein besonderes Event auftreiben zu müssen. Wenn ordentlich gefaltet verpackt nimmt auch ein Anzug nur wenig Platz im Koffer ein.