Herren Herbstjacken

Immer mehr Männer interessieren sich für Mode und die neusten Trends. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass immer mehr Designer auf diesen Hype eingehen. Damit auch die Herrenwelt gut gekleidet ist, ist es wichtig die aktuellen Trends 2013 im Auge zu behalten. Wenn der Herbst kommt, dann werden auch die Herbstjacken ausgepackt. Doch genau hier sollte sich auch nach Trends orientiert werden, damit die Herrenherbstjacke ein wahrer Blickfang wird und nicht untergeht.

Was darf man(n) tragen?

Auch die Herren der Schöpfung dürfen ruhig etwas mehr wagen. Entweder sollte die Herbstjacke in den beliebten Farben Bordeaux oder dem klassischen Grau sein. Doch es darf auch gern etwas knalliger sein in rot oder orange. Jedoch sollte bei diesen Farben dann auf wilde Farbkombinationen verzichtet werden. In diesen Herbst werden romantische Männermodetrends immer beliebter. Das bedeutet, auch Herren können zu floralen Prints greifen, die nun voll im Kommen sind. Dabei sollte aber darauf geachtet werden, dass bei diesen Mustern meist weniger mehr ist. Einfach nur gezielte Akzente setzen. Ein komplett anderer Look wird im Military-Style gezeigt. Dieser ist den Herbst über total angesagt und gerade Bomberjacken sind nicht nur maskulin, sondern auch der Trend des Jahres.

Herbstjacken - Schnitte, Details und Looks

Sicherlich spielt nicht nur die Farbe oder das Muster der Jacke eine entscheidende Rolle, sondern auch der allgemeine Schnitt und dessen Aussehen ist sehr wichtig. Vor allem Lederjacken sind auch diesen Herbst wieder total im Trend. Die Mischung aus derben Leder und eher zurückhaltenden Schnitten sieht nicht nur verführerisch aus, sondern ist auch noch bequem. Weiterhin sind in der Herbstzeit kurze Mäntel und Jacken angesagt. Diese sollten aus luftig leichtem Stoff bestehen und einfach schick aussehen. Doch der große Jacken-Trend geht diesen Herbst zu langen, warmen und superleichten Daunenmodellen mit vielen Taschen und einer schicken Ausstattung wie Fellbesatz oder einer abnehmbaren Kapuze. Es gibt viele moderne klamotten von www.rudestylz.de im Internet zu finden.