Erste Hemdenparty hat eingeschlagen

Krawatten Party DesignsMit Stolz dürfen wir die ersten Eindrücke zu Hemdenparties berichten. In den Essener Räumen haben wir am 15.05.2009 zum ersten Mal Freunden und Bekannten unser Maßhemden und Teilmaßblusen-Konzept vorgestellt.

Beginnend mit ein paar Gläschen Sekt und einem leckeren Appatizer (Stefan Herrmann hat Pizza gebacken), waren bereits um 19.30h alle geladenen Gäste bereit sich Ihrer Figur zu stellen. Maßnehmen stand als Top 1 auf der Tagesordnung. Der Reihe nach wurden alle Anwesenden vermessen, wobei gerade das messen des Bauchumfang der Männer für den ein oder andern Schmunzler sorgte. Wir nahmen Maß und stellten unserer Stoffe und Präsentationsmuster vor. Nach dieser für uns und die Gäste anstrengender Arbeit ging es zum gemütlichen Teil des Abends über, aussuchen der Stoffe, Kombinieren der Stoffe, Auswahl der Kragenformen und Schnittmuster und welche Krawatte passt zu welchem Hemd.

Alles in allem war es ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Hemden- und Blusenparty.

Ihr Modezirkel Team

 Krawatten Party Gast Krawatten Party Kuchen