35000 Clicks für Krawattenknoten

130, in Worten: Einhundertdreißig Tage ist es her als der Modezirkel das Lehrvideo für den halben Windsor Knoten , das erste Lehrvideo online gestellt hat. Heute können wir mit Stolz berichten, dass wir einem breiten Publikum jeden Tag beim binden der Krawatte zu Hilfe kommen. Jeden Tag werden die Lernvideos 400 bis 500 mal aufgerufen, wobei die Anzahl der Aufrufe am Wochenende noch weit darüber liegen. Insgesamt liegen wir derzeit schon über 35000 Clicks. Der Modezirkel sagt Danke! Hinzu kommen die vielen positiven Kommentare die uns sehr erfreuen und uns veranlassen immer weiter zu machen. Die Krawatte ist weiterhin ein wichtiges Accessoire und das Interesse nach Alternativen für den Knoten am Hemdkragen besteht weiterhin. Wir freuen uns über jeden Besucher auf unserer Seite.

Linktipp: Fragen zu Krawatten stellen